Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/so.mething

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ironie oder Sarkasmus?

Wenn man im duden die definition von "Ironie" sucht ... dann weiß man das es "feiner, vedeckter Spott ist". Sarkasmus allerdings ist "beißender, verletzender Spott". Also ist es beider Spott ...komisch über was man nachdenkt wenn man müde ist.
Es ist wie auf diesem Bild ... Tagsüber kannst du nicht nachdenken, aber Nachts könnte man die schwierigsten Aufgaben erledigen, weil man total aufgedreht ist. Man ist hibbelig und kann nicht schlafen. Es ist für mich kleinen Kaffeejunkie sowieso schon schwer zu schlafen aber wenn mein Schlafrythmus komplett im Eimer ist wird es noch schwieriger.
Meine guten Vorsätze sind auch iwie nich so ganz ... ähh ... einhaltbar. Ist das zu fassen? War mir iwie klar :,)

Ich find den Unterschied zwischen ironie und sarkasmus sehr fein ... ist die stimme ein biisschen zu scharf fühlt sich der gegenüber angegriffen.

12.1.15 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung