Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/so.mething

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr Neues Glück?

Man könnte davon ausgehen das ich nach letztem jahr meine lektion gelernt habe .... hatte ich anscheinend nicht. Ich werde die gleichen Fehler machen; Den falschen Leuten vertrauen, unglücklich Verliebt sein usw. Aber was soll man da machen. Ich bin vllt ein Jahr älter ... aber kein bisschen klüger geworden. Wie auch? Alle um mich herrum bewegen sich rasend schnell ... und ich?? Ich bin froh wenn ich es pünktlich in die Schule schaffe.
Aber ich denke das gehört dazu ... zum "erwachsen werden". Aber den gleichen Fehler immer und immer wieder. Ist das normal? Ich glaube nicht oder?
Ich bin jetzt mal optimistisch und denke das ichmeine neuen Forsätze einhalte.....aber zuerst brauche ich Vorsätze.

  1. Wenn schon mehr als einen Jungen küssen ... dann keine Freunde.
  2. Aufhören meinen besten Freund zu küssen. Das stiftet verwirrung.
  3. Nicht mehr mit gewissen Leuten schreiben.
  4. Zimmer aufräumen nicht vergessen.
  5. Unsichtbar bleiben. 
  6. Früher anfangen Geburtstags und Weihnachtsgeschenke zu planen.

Ich denke das schaff ich.
Ansonsten wäre es echt erbärmlich;,D

9.1.15 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung